Einige Impressionen von unseren Vereinsanlässen

curlingImmer im Januar treffen wir uns zu einer spannenden runde Curling in der Curlinghalle in Urdorf. Der Sport verbunden mit Spass und Gemütlichkeit ist jedes Jahr ein voller Erfolg.

eichmessenTraditionen pflegen, das liegt uns sehr am Herzen. Das jährliche Eichmessen hat eine lange Tradition und ist immer von vielen Mitgliedern besucht. Einige Mitglieder der Feuerwehr Gossau ZH sind ebenfalls immer vertreten , wie auch wir jedes Jahr mit einer kleinen Delegation nach Gossau fahren um Ihre Eiche zu messen.

fischenFischen, grillieren und essen ist jedes Jahr im Juni angesagt. Fischen mit erfolg ist garantiert. Das anschliessende grillieren mit Essen lädt immer zu spannenden Gesprächen zwischen Jung und alt ein.

gokartGeschwindigkeitsrausch garantiert. Das Adrenalin schiesst durch den ganzen Körper, wenn wir in den schnellen Go-Karts über die Rennpiste kurven. Nach zwei rasanten Rennen über mehrere Runden werden die Zeiten analysiert und die Rangliste erstellt. Die Rangverkündigung findet beim anschliessenden Essen statt.

Dies war ein kurzer Einblick in einige Aktivitäten des Feuerwehrvereins Urdorf.